Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »quattro250dsg« ist männlich
  • »quattro250dsg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 1. August 2004

  • Nachricht senden

1

Monday, 16. August 2004, 12:46

Radio Fremdfabrikat einbauen

Hallo,
ich habe ab Werk nur das "billigste" Radio Chorus genommen, weil ich eigentlich MP3`s abspielen will.

Wer hat Erfahrung mit dem Einbau eines Fremdfabrikates wie Sony oder Ähnliches ?

Oder kann man ans Chorus einen MP3 Wechsler anstelle des CD Wechslers anschliessen ??

Gruss Mathias

eddi_m

Anfänger

  • »eddi_m« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23. June 2004

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 17. August 2004, 15:20

Hi !
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, wollte auch ein mp3 taugliches Radio.
Das org. Radio gegen ein anderes tauschen geht, ist aber nicht ganz einfach. Erstens hängt das Radio am CAN- Bus, so dass die Senderanzeige im FIS mit einem anderen Radio nicht funzt. Zweitens sieht meiner Meinung nach ein Fremdradio recht bescheiden aus.

Du kannst mit einen Adapter von connect2 einen SONY mp3 Wechsler(CDX-T70MX) anschließen. Leider nur mit eingeschränkter Funktion( kennt keine Titeltexte oder Unterordner ).
Nächstes Jahr kommt angeblich von Audi ein
Radio mit mp3 Funktion auf den Markt.

Ich hoffe dass witerhelfen konnte und keine
falsche Angaben gemacht habe. ;)
MfG eddi