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Erleuchteter
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Nervensäge
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. October 2011
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Fortgeschrittener
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Erleuchteter
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Moin, freut mich das ihr auch den Weg zu Pipercross gefunden habt Ich würde einen Reset machen...es macht Sinn da das STG sich gern zu müllt. Das Ergebnis wird "spürbarer" nach einem Reset.
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Fortgeschrittener
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die 24H ist die hardcore variante...dann ist wirklich der gesamte speicher leer und jeglicher datenmüll ist raus. oder halt per VCDS, wenn Du jemanden hast oder beim freundlichen.Da bin ich ja mal neugierig, 1,5 Jahre Datenmüll was das an Unterschied ausmacht. Warum muss es eigentlich 24h offline sein? Is da so ne starke Notbatterie drin?Moin, freut mich das ihr auch den Weg zu Pipercross gefunden habt Ich würde einen Reset machen...es macht Sinn da das STG sich gern zu müllt. Das Ergebnis wird "spürbarer" nach einem Reset.
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Seefahrer
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Meister
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (1. April 2012, 13:31)
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Perfektionist
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Es ist sicherlich hilfreich, ihm zwischendurch mal etwas einzuheizen. Schnellere Autobahnfahrten wirken bei mir Wunder, ebenso wie gelegentliche Sprints im 3. Gang bis in den Begrenzer.
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Erleuchteter
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (1. April 2012, 17:47)
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Seefahrer
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Fortgeschrittener
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R6 ESD AGA????also ich hab gestern die R6 ESD AGA verbaut. Ergebnis, der klang komisch und lief ned so richtig, wie gewohnt. Ergo Reset über VCDS neuer Log und siehe da Welten dazwischen. Jede kleine Veränderung bringt den Dicken mächtig durcheinander. Also bei mir ist der Reset alle paar Monate zum Standard geworden. Übrigens ich fahr ja 100Oktan Abstimmung und trotzdem ist der alte ESD gut verrußt, die Kats scheinen da irgendwie gebremst zu werden mit dem VSD Serie. So und mit dem 6R hauts den Dreck jetzt regelrecht vollens raus.
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earlgrey (05.04.2012)
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Anfänger
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Erleuchteter
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Golf 6 R Enschalldämper, ist quasi das Pendant zum S3 ESD ohne VSD Einsatz bzw. wie ein ErsatzrohrR6 ESD AGA????also ich hab gestern die R6 ESD AGA verbaut. Ergebnis, der klang komisch und lief ned so richtig, wie gewohnt. Ergo Reset über VCDS neuer Log und siehe da Welten dazwischen. Jede kleine Veränderung bringt den Dicken mächtig durcheinander. Also bei mir ist der Reset alle paar Monate zum Standard geworden.
Übrigens ich fahr ja 100Oktan Abstimmung und trotzdem ist der alte ESD gut verrußt, die Kats scheinen da irgendwie gebremst zu werden mit dem VSD Serie. So und mit dem 6R hauts den Dreck jetzt regelrecht vollens raus.
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Anfänger
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waffenschmiede Ingolstadt« (11. April 2012, 22:48)
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Realist
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Anfänger
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War die Batterie draußen oder noch verbaut nur nicht mehr die volle Spannung? Wenn die Batterie "Tiefentladen" war, hat sie ja meist noch ca 3-5V und das reicht ja um Speicher am leben zuhalten für gespeicherte Daten.
Ich hatte ein unfreiwilliges Reset über 2 Tage durch Batterieausfall,danach hat trotzdem alles wieder funktioniert.
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Realist
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VCDS-User
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riding passes
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